Thomas Wunderer

Hallo, mein Name ist Thomas Wunderer, Portrait- und Produkt-Fotograf mit Studio in Köln.

Meine Bildsprache ist geprägt von Kreativität, Ausdrucksstärke und einem Auge für Details. Ziel meiner Arbeit ist es Bilder zu kreieren, die aus der Masse hervorstechen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Dafür ist es mir wichtig auf Augenhöhe mit meinen Kundinnen und Kunden zusammen zu arbeiten und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Thomas_Wunderer_Fotograf_Koeln.JPG

Kunden über mich

“Sehr sympathisch, lockere Stimmung beim Shooting, professionell und unglaublich schöne Ergebnisse. Nur zu empfehlen!"

Alin W.

Du bist an einem Fotoshooting mit mir interessiert?

Dann kontaktiere mich jetzt und erzähle mir, was Du dabei gerne umsetzen möchtest. Ich bin schon gespannt auf Deine Nachricht!