Wunderer Fotografie

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

 © 2019 | Thomas Wunderer

An St. Germanus 17, 50389 Wesseling

Thomas Wunderer

Meine Verbindung zur Fotografie geht zurück bis in meine Kindheit. An einem Weihnachtstag machte ich mit einer analogen Kompaktkamera, die meine Eltern mir gegeben haben, ein Bild von meiner Großmutter. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnte ist, dass es das letzte Portrait von ihr sein würde. Dieses Bild hat noch heute eine besondere Bedeutung und hängt noch immer bei meinen Eltern an der Wand. Es symbolisiert für mich persönlich die Wichtigkeit der Fotografie. Auch meine heutige Arbeit als Fotograf ist davon bestimmt, kraftvolle Bilder für meine Kunden zu kreieren, die Gewicht und Bestand haben: ausdrucksstarke, zeitlose Porträts für Dich und Deine Liebsten.

 

Ich freue mich schon darauf, mit Dir zu arbeiten!

Kunden über mich

“Sehr sympathisch, lockere Stimmung beim Shooting, professionell und unglaublich schöne Ergebnisse. Nur zu empfehlen!"

Alin W.